Die LandFrauen informieren:

Liebe Mitglieder:

Da wir zu wenige Anmeldungen hatten, fällt das Frühstück am 17.9. in den Jahnstuben aus. Wir beginnen die neue Saison am Mittwoch, 21. September 2016, im 4G-Park zur gewohnten Zeit um 19.30 Uhr.  Wir werden über unsere Reisen sprechen, Fotos zeigen und außerdem wird Frau Gehrke ihren angekündigten Vortrag halten. Alle die, die Frühstückskarten gekauft haben, erhalten das Geld von ihren Ortsvertrauensfrauen zurück.  Ich hoffe, dass alle diesen Vorstandsentschluss mittragen können, und wir würden uns sehr freuen, euch/Sie alle bei unserer ersten Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Gäste sind natürlich willkommen. Vielleicht versöhnt euch/Sie das Versprechen auf Cocktails beim Fasching ein wenig.

Bis zum 21.9. die herzlichsten Grüße

Klaudia Piliptschuk für den Vorstand des LandFrauenverein Wathlingen