Unsere nächsten Veranstaltungen

18. Januar 2017 Versammlung
Die Heilpraktikerin Heike Höflich aus Nienhagen stellt Wiesenkräuter vor und erläutert die Anwendung dieser Kräuter zur Gesunderhaltung. Sie bringt Infomaterial und Brennnesselbutter mit.

19. Januar und 26. Januar 2017 Pralinenherstellung
Die  Referentinnen stellen mit den Teilnehmer verschiedene Arten leckerer Schokopralinen her. Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Küche der OBS Wathlingen.
ACHTUNG: Der Kurs am 26.1. ist noch nicht voll. Wer Lust hat, kann sich noch anmelden!!!!

 9. Februar 2017 Filmabend
„Im Himmel trägt man hohe Schuhe“ – ein Film von Catherine Hardwicke mit Drew Barrymore und Toni Colette. Der Film handelt von zwei unterschiedlichen Frauen, die eine lebenslange enge Freundschaft teilen, die durch die Brustkrebserkrankung der einen auf eine schwere Bewährungsprobe gestellt wird. 

10. Februar 2017 Kochabend
Die Referentin Rosa Schlack wird mit uns Rezepte aus ihrer Heimat der Dominikanischen Republik kochen. Treffpunkt. 19.00 Uhr, Küche der OBS Wathlingen
Es sind noch wenige Plätze frei.

 28. Februar Faschingsfeier
Gemeinsam wollen wir am Faschingsdienstag feiern. Damit noch mehr Schwung aufkommt, unterstützen uns Linedancer des VfL Wathlingen. Gemeinsam lernen wir einen leichten Tanz. Wer möchte darf sich kostümieren, aber ein Hut und Luftschlangen reichen auch. Hauptsache alle bringen gute Laune mit.