Weihnachtsfeier der LandFrauen

005Am 2. Dezember 2015 feierten wir im 4G-park unsere Weihnachtsfeier. Die Wathlinger Ortsvertrauensfrauen und der Vorstand zauberten mit ihrer Tischdeko adventliche Stimmung. Die Feier begann mit einer Überraschung für Rita Mund. Unsere Bezirksvertreterin Dörthe Stellmacher verlieh ihr die silberne Ehrenbiene für langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. Klaudia Piliptschuk hatte diese Ehrung für sie beim Landesverband in Hannover beantragt. Nach gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern und dem Vortrag von Frau Walz über weihnachtliche Sitten und Gebräuche ging diese stimmungsvolle Feier zu Ende.

Liebe LandFrauen,

das Jahr 2015 geht langsam zu Ende. Wir haben viele interessante, lehrreiche und schöne Stunden zusammen verbracht. Neues und Bewährtes gaben sich die Hand. Es war eine Freude, viele neue Mitglieder zu begrüßen, und schön zu erleben, wie gemeinsame Unternehmungen uns LandFrauen enger zusammen rücken ließ. Ich danke allen, die mich im letzten Jahr so tatkräftig unterstützt haben, die immer bereit waren, Neues auszuprobieren und Traditionen zu bewahren. Gemeinsam werden wir auch 2016 zu einem erfolgreichen LandFrauenjahr machen.

Ich wünsche allen Mitgliedern ein schöne Adventszeit voller Geheimnisse und kleiner Weihnachtswunder, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr.

Klaudia Piliptschuk