Jahreshauptversammlung 2015

Am 15. April 2015 fand in den Jahnstuben Nienhagen die Jahreshauptversammlung des LandFrauenverein Wathlingen statt. Es war gleichzeitig die letzte Versammlung der Saison. Nach der Begrüßung, dem Gedenken an die Verstorbenen,  den Berichten der Vorsitzenden, der Kassenwartin und der Schriftführerin fanden die Wahlen statt. Rita Mund, vorweg als langjährige 1. Vorsitzende verabschiedet, war bereit,  den Posten der 2. Vorsitzenden zu übernehmen. Sie wurde von der Versammlung einstimmig gewählt, ebenso wie die Marga Schmelzer als 2. Kassenwartin. Der Posten der Pressewartin blieb vakant, Klaudia Piliptschuk wird kommissarisch diese Aufgaben übernehmen.

Der neue Vorstand des LandFrauenverein Wathlingen:

1. Vorsitzende    –         Klaudia Piliptschuk
  2. Vorsitzende    –         Rita Mund
  3. Kassenwartin –         Gudrun Sundermann
  4. Kassenwartin –         Marga Schmelzer
  5. Schriftführerin –      Hannelore Cardwell
  6. Schriftführerin/Presse – vakant –  Aufgaben werden von Klaudia Piliptschuk kommissarisch übernommen

Der Vorstand bedankte sich bei Rita Mund mit einem Blumenpräsent für die geleistete Arbeit als 1. Vorsitzende
Auch Ursula Müller erhielt ein Präsent für die jahrelange Vorstandsarbeit.

Nach dem Vortrag von den Wathlingern „Two for you“ über gesundes Essen und Stressbewältigung verabschiedetet die 1. Vorsitzende alle Anwesenden und wünschte Ihnen eine schöne Sommerpause.

Annett Kramer und Rita Fiedler zusammen mit der 1. Vorsitzenden Klaudia Piliptschuk und der neugewählten 2. Vorsitzenden Rita Mund.